E-Juniorinnen-Bad-Salzungen-2023-11

E-Juniorinnen Turnier Bad Salzungen

Sieben Uhr war heute Morgen für die E-Juniorinnen Abfahrt nach Bad Salzungen zum nächsten Turnier. Sieben Mannschaften waren angereist und spielten wie gewohnt jeder gegen jeden auf dem dortigen Kunstrasenplatz. Die Sonne strahlte heute besonders freundlich für uns.

Das erste Spiel verloren wir sehr unglücklich 0:1 obwohl wir dir stärkere Mannschaft waren. Aber leider prallte der Ball an die Latte, an den Innenpfosten und rollte knapp am Tor vorbei. So zog sich das durch das ganze Turnier. Jedes einzelne Spiel war richtig gut. Es machte wirklich Spaß zuzuschauen. Die Mädels waren spiel- und laufstark.

Wir sahen super Pässe und Spielzüge. Am Ende fehlte uns leider das Quäntchen Glück. Im letzten Spiel wurden die Mädels noch mit dem verdienten Tor belohnt. Am Ende reichte es für den 5. Platz mit 6 Punkten und 1:3 Toren. Es entschied das Torverhältnis über die Platzierung, da drei Mannschaften mit 6 Punkten aus dem Turnier gingen.

Wir sind mega stolz auf das gesamte Team. Die Leistungen aller Turnierteilnehmer lagen eng beieinander. Wir freuen uns schon jetzt auf die nächsten Spiele.