Mitglied werden

Der SV Deube e.V. lädt Euch herzlich ein, Mitglied unseres Vereins zu werden. Wir sind ein traditionsreicher Fußballverein, der im Jugendbereich aktiv ist und den Mädchenfussball fördert.

Unser Verein bietet Euch die Möglichkeit, Eure Leidenschaft für den Fußball auszuleben und Euch in einer gemeinschaftlichen Atmosphäre weiterzuentwickeln. Ob als ambitionierte Spielerin oder Spieler oder als engagierter Fan, bei uns seid Ihr genau richtig.

Als Mitglied des SV Deube e.V. habt Ihr die Chance, an unseren regelmäßigen Trainingseinheiten und Spielen teilzunehmen und Euch mit anderen Fußballbegeisterten zu vernetzen. Darüber hinaus bieten wir Euch auch die Möglichkeit, Euch in der Vereinsarbeit zu engagieren und so aktiv dazu beizutragen, dass unser Verein weiter wächst und gedeiht.

Wir freuen uns darauf, Euch kennenzulernen und gemeinsam für den SV Deube e.V. zu kicken!

Einzugsermächtigung