Fussballcamp für Mädchen

Das Fußballcamp des SV Deube e.V. in Kooperation mit dem FC Carl Zeiss Jena bietet jungen Fußballbegeisterten ein unvergessliches Erlebnis. Vom 12. bis 14. April 2024 haben Mädchen die einmalige Gelegenheit, ihre fußballerischen Fähigkeiten zu verbessern, neue Freundschaften zu schließen und ein professionelles Fußballumfeld zu erleben.

1. Datum und Ort: Das Camp findet vom 12. bis 14. April 2024 auf der Sportanlage Großliebringen und in Jena statt.
  2. Training und Aktivitäten: Die Teilnehmerinnen erwartet ein abwechslungsreiches Programm mit professionellen Trainingseinheiten, Spielen und Übungen, die von ausgebildeten Trainern des FCCparadiesCampus geleitet werden.
  3. Ausrüstung: Jede Teilnehmerin erhält eine Macron-Trainingsausrüstung, bestehend aus einem gelben Trikot, Hose und Stutzen inklusive Aufdruck des gemeinsamen Logos.
  4. Besonderes Highlight: Besuch des Spiels der 2. Frauen-Bundesliga FC Carl Zeiss Jena gegen Hamburger SV inklusive Meet & Greet und Autogrammstunde.
  5. Verpflegung: Während des Camps ist für Verpflegung gesorgt. Zum Frauenspiel am Sonntag gibt es ein Verpflegungspaket mit Bratwurst und Getränk.
  6. Begleitpersonen: Für Eltern und Begleitpersonen gibt es ermäßigte Eintrittskarten für das Frauenspiel des FCC in Jena.
  7. Anmeldung und Kosten: Es stehen zwei Trainingspakete zur Auswahl – eines mit Besuch des Frauenspiels am Sonntag für 101 Euro und eines ohne für 87 Euro. Tickets für Begleitpersonen für das Spiel am Sonntag kosten 5€.
  8. Anmeldeschluss: Die Anmeldung muss bis spätestens 14. Februar 2024 bei Susanne Specht eingegangen sein. Die Bezahlung erfolgt bar bei der Anmeldung.

Bei Fragen oder Anmerkungen können sich Interessierte an Stephan Specht unter +49 174 928 512 4 oder per E-Mail an Svdeube@gmx.net wenden. Weitere Informationen gibt es im Internet unter www.sv-deube.de.

Das Fußballcamp verspricht ein spannendes und lehrreiches Wochenende für alle jungen Fußballerinnen. Die Kombination aus professionellem Training, spannenden Spielen und der Möglichkeit, ein Frauen-Bundesligaspiel live zu erleben, macht dieses Camp zu einem besonderen Erlebnis. Der SV Deube e.V. freut sich auf zahlreiche Anmeldungen und ein erfolgreiches Camp.