Werde ein Unterstützer!

Damit der SV Deube e.V. auch in Zukunft ein attraktives Angebot bieten kann, sind wir auf Eure Unterstützung angewiesen. Jeder Beitrag hilft dabei, den Verein zu stärken und die sportliche Vielfalt in der Region zu erhalten. Neben der Unterstützung als Sponsor, gibt es auch die Möglichkeit uns über die folgenden Aktionen zu unterstützen.

Gooding

Entdecke über 2000 Partnershops, die jeden Einkauf über Gooding.de mit einer attraktiven Dankeschön-Prämie belohnen – und das ohne zusätzliche Kosten für dich! Je nach Shop kannst du bis zu 15 % des Nettopreises als Prämie erhalten. Von jeder dieser Prämien bekommt der Verein 70 % als Spende.

Ob Pizza bestellen, Zugtickets kaufen, den nächsten Urlaub oder eine Geschäftsreise buchen, den Stromanbieter wechseln, einen aufregenden Fallschirmsprung verschenken oder die Liebsten mit einem wunderschönen Blumenstrauß überraschen – unsere mehr als 2000 Partnershops in mehreren Kategorien bieten dir unzählige Möglichkeiten, Gutes zu tun mit Gooding! Auf der jeweiligen Shopseite findest du alle wichtigen Informationen zu den angebotenen Prämien sowie eventuellen Besonderheiten oder Einschränkungen. Manche Produkte wie Bücher sind bei einigen Shops von der Prämie ausgeschlossen. Um zur gewünschten Shopseite zu gelangen, klicke einfach auf das entsprechende Logo.

REWE Scheine für Vereine

Die Aktion „Scheine für Vereine” von REWE findet vom 01.05. bis 11.06.2023 statt.

Bei der Aktion in teilnehmenden REWE und nahkauf Märkten werden hier die Scheine ausgegeben. Auch beim Online-Shopping bei REWE erhaltet ihr die Vereinsscheine. Für jeden Einkaufswert von 15€ winkt ein kostenloser Vereinsschein, den wir dann einlösen können. Also einfach sammeln und an unser Team weitergeben.