F-Juniorinnen-Großliebringen-2024-1

F-Juniorinnen: Mit Motivation beim Heimturnier

Einen schönen Fußballvormittag verlebten wir am Samstag mit unseren F-Juniorinnen bei sonnigem Wetter. Alles war perfekt. Die Mädchen waren vorbereitet und voller Motivation. Zum Turnier angereist waren neben unseren zwei Mannschaften, vier weitere Teams. Gespielt wurde 8 Minuten jeder gegen jeden auf zwei Spielfeldern. Es macht richtig viel Freude den Kleinsten der Vereine beim Spielen zuzuschauen. Und auch den Mädels machte es richtig Spaß. Auch wenn noch nicht alles perfekt läuft, sind wir mega stolz auf euch. 

Es wird von Mal zu Mal besser und es sind einige Tore gefallen. Die Altersspanne ist doch sehr groß, aber auch unsere Kleinsten haben sich mit ihren 5 Jahren wacker geschlagen und furchtlos jedes einzelne Spiel gemeistert. Wir bleiben weiter am Ball und sammeln mit jedem einzelnen Spiel weiter Erfahrungen. Eins ist auf alle Fälle sicher: ihr seid die Sieger der Herzen! Das würde jeder einzelne der Zuschauer bestätigen. Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Turnier.