Hallenmeisterschaft-e-juniorinnen-2024-5

Hallenmeisterschaft des TFV der E-Juniorinnen

Die E-Juniorinnen zeigten beeindruckenden Teamgeist bei den Finals der Hallenlandesmeisterschaften des Thüringer Fußball-Verbandes am Samstagvormittag in Zella-Mehlis. Unter den acht Mannschaften, wobei eine nicht angetreten ist, wurde spontan eine Mixmannschaft gebildet, die außer Wertung lief.

Anfangs mussten sie ihre Spiellust wecken und starteten vorsichtig. Pässe waren noch nicht präzise genug, und Abschlüsse verlangten nach Genauigkeit. Mit jeder Partie gewannen die Mädels an Sicherheit und entwickelten einen mutigen Spielstil. Trotz einiger verpasster Tormöglichkeiten kämpften sie sich als verdiente Dritte aus der Gruppenphase.

Im entscheidenden Spiel um Platz 5 mobilisierten die Mädels nochmals all ihre Kräfte. Das letzte Spiel war eine perfekte Umsetzung ihres Trainings und endete verdient mit einem Sieg. Ein stolzer 5. Platz unterstreicht ihre kämpferische Leistung. Für einige Mädels war es das erste Tunier. Herzlichen Glückwunsch, Mädels! Euer Einsatz macht uns unglaublich stolz! 🏆⚽