d9d3872c-7c5a-4f61-863f-84041947dcc6

Oberweimarer Hallencup 2023

Heute waren wir beim VfB Oberweimar zum Hallencup der D-Juniorinnen. Vier Stunden Turnierdauer, acht Mannschaften, fünf Spiele für unsere Mädels, die sie voller Elan gespielt haben. Sie haben gezeigt, was sie im Training gelernt haben und haben die Erfahrungen der letzten Turniere umgesetzt. Leider hat es am Ende zu keiner Platzierung gereicht. Aber wir haben sehr starke und unterhaltsame Turnierspiele gesehen.

Wir sind stolz auf die Leistung der Mädels, die von Mal zu Mal stärker werden und zeigen was sie können. Ein großer Dank auch wieder an den mitgereisten Fanblock,  welcher voller Euphorie auf dem Rang mitgefiebert hat und die acht Mädels unterstützt hat.

Auch dabei war heute das erste Mal unser neues Maskottchen „Wisky„… der jetzt Teil des Teams ist.