Fussball-ist-nicht-nur-was-für-jungs

Probetraining im März 2023

Ein wirklich aufregender und schöner Vormittag auf dem Sportplatz in Großliebringen liegt hinter uns. Gespannt sahen wir dem heutigen Tag unter dem Motto lautet: „Fussball ist nicht nur was für Jungs“ entgegen. Würde jemand unserem Aufruf zum Probetraining der Jahrgänge 2011 und jünger folgen?

Und ja, die Beteiligung war großartig. Wir freuen uns riesig darüber, dass so viele Mädels mit ihren Eltern den Weg nach Großliebringen auf sich genommen haben.

Wir hatten alle gemeinsam zwei Stunden Spaß mit und ohne Ball an sechs verschiedenen Stationen. Egal ob da bereits Erfahrungen und spielerisches Können vorhanden waren oder jemand das erste Mal Fußball ausprobiert hat, gemeinsam mit den Mädels unseres Vereins und den Trainern gingen alle die Sache ehrgeizig und voller Energie an.

Wir danken allen für ihr Kommen und das Feedback was wir bekommen haben. So blicken wir voller Zuversicht unserem Ziel einer D-Juniorinnen Mannschaft entgegen….

Auch wer heute keine Zeit hatte oder es sich später noch überlegt, kommt jederzeit gerne vorbei oder kontaktiert uns. Das gilt natürlich auch für die jüngeren Jahrgänge, egal ob Mädchen oder Jungs. Wir freuen uns über jeden, der mit uns trainieren möchte.