FFV-Erfurt-9

Rückrunde 2023 beim FFV Erfurt

Zum Rückrundenstart hatte heute der 1. FFV Erfurt geladen. Acht Mannschaften inklusive Gastgeber waren angereist. Gespielt wurde in gewohnter Weise jeder gegen jeden auf zwei Spielfeldern. Bei herrlichem Sonnenschein machte es allen wieder sichtlich Spaß, auf Rasen zu spielen. So gingen auch unsere E-Juniorinnen voller Energie in die ersten Spiele, die unentschieden endeten. Ein super Start.

Danach gab es zwei unglückliche Niederlagen, bevor dann der ersehnte und verdiente Sieg folgte. Im letzten Spiel fehlte das Quäntchen Glück zum Sieg. Aber nur aus den Spielen können wir die Erfahrungen sammeln, die wir brauchen, um immer besser zu werden. Im Training heißt es nun weiter an Technik, Verteidigung, Zweikampf und Chancenverwertung zu arbeiten. Aber eines steht fest – wir sind stolz auf euch und eure Leistung und freuen uns auf die kommenden Turniere.