Susanne Specht

Stell dich mal kurz vor!

Mein Name ist Susanne Specht, ich bin 42 Jahre alt und im Verein für das Management im Hintergrund zuständig.

Erzähl uns was zu deiner sportlichen Laufbahn!

Mit Fußball hatte ich eher nichts am Hut, bis ich der Liebe wegen dazu gekommen bin.
Oft genervt davon, wurde ich jedes Wochenende an den Spielfeldrand gezerrt, um die Mannschaft meines Mannes anzufeuern. Das hat mich geprägt und das Fußballfieber hat mich gepackt.
Heute feuere ich die Mannschaft SV Fortuna Griesheim an, in der meine Tochter spielt und natürlich die Mädels des SV Deube Großliebringen, wenn sie ihre Spiele auf dem Platz bestreiten.

Sonst halte ich mich eher im Hintergrund auf, versorge unsere Mädels und Jungs nach dem Training mit Getränken und Wienern und hab auch immer etwas Süßes oder ein Eis parat 😉.

Ich habe aber auch immer ein offenes Ohr für alle und viel Spaß neben dem Training mit den Eltern. Denn auch Sie werden von mir versorgt, wenn sie das möchten.

Außerdem organisiere ich unsere Vereins – und Spielkleidung, d.h. ich frage ab, bestelle, verteile und wasche die Trikots nach den Spielen. Im Bereich der Verwaltung übernehme ich Aufgaben wie die An- und Abmeldungen, aber auch Anträge jeglicher Art. Ich organisiere gerne mit anderen zusammen die Öffentlichkeitsarbeit des Vereins, d.h. ich pflege die Facebook- und auch Instergramseite, präsentiere den Verein zu Veranstaltungen im Ort und auch darüber hinaus und bin sehr daran interessiert die Arbeit des Vereins voranzutreiben und den Zuwachs zu steigern. Auch ist mir sehr daran gelegen, dass unser Vereinsheim schön und gemütlich ist. So haben wir schon einiges gestaltet und verschönert.

Welche Ziele hast du für die Zukunft ?

Ich persönlich kann nur die Ziele des Vereins unterstützen! Und das in jeder Hinsicht, egal in welchem Bereich. Ich bin da, wenn ich gebraucht werde.

Möchtest du uns zum Abschluss noch was mitteilen?

Wir sind wirklich schon ein tolles Gespann.
Egal ob Trainer oder Eltern. Eben wie eine große Familie und das find ich sehr schön. Gemeinsam sind wir kreativ und voller Ideen.